Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen auf unserer CLICK & MEET - Seite.

  • Verwalten Sie Ihre Termine für´s Kundenshopping zu Coronazeiten. Sowohl Sie als auch der Kunde online können von überall und jederzeit die Termine eintragen oder auch löschen.

  • Telefonische Terminanfragen können Sie in kurzen Schritten in Ihrer Terminverwaltung ergänzen.

  • Je nach Betriebsgröße ist eine bestimmte Anzahl von Besucher möglich. Dies ist in dieser Anwendung einstellbar. Die Mindestbesuchszeit und maximale Besuchsdauer kann von Ihnen ebenfalls voreingestellt werden.

  • Bei Bedarf ist es jederzeit möglich, eine zeit- und kundenorientierte Liste auszudrucken, auf Wunsch im PDF oder Excel-Format.

  • Nach der Registrierung im folgenden Formular erhalten Sie umgehend Ihre Freischaltung und können loslegen.

  • Wichtig für uns ist der Name und die Telefonnummer Ihres Ansprechpartners im Unternehmen.

Firmendaten

1Name und Adresse
2Email & Telefon
3Passwort
Zurück zum Seiteninhalt